10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 29.02.2012, 14:32 Uhr

Ja, dürfen sie.

Allerdings fragen sie mich vorher um Erlaubnis (ggf. rufen sie mich kurz auf dem Handy an, falls ich unterwegs bin).
Meine Töchter (10 und 12) backen ganz oft, alleine, zusammen, mit Freundinnen.... das haben sie von mir :-)

Hätten wir allerdings einen Gasherd, wüsste ich nicht, ob ich es erlauben würde, da habe ich selber schon sehr großen Respekt vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.