10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 16.05.2011, 19:23 Uhr

Ja beide 8 und 11 seit 2 Jahren

Es ist ein Jugendkonto, das nicht überzogen werden kann und nur innerhalb Deutschlands belastet werden kann. Und wir haben online Übersicht darüber. Einen Teil von Geburtstagsgeld und kleinen Geschenken tun sie dort drauf. Und wenn wir mal einen Bummeltag haben, dann kaufen sie sich ab und an davon etwas. Früher als wir bezalen sollten, wollten sie immer dies und das und so weiter. Heute, wenn sie wissen, dass sie es von ihrem Konto bezahlen müssen, überlegen sie zwei mal, ob sie das Gewünschte auch wirklich brauchen. So lernen sie echt gut damit umzugehen. Und die Kassiererin hat auch immr Spaß wenn Junior dann heute in Schreibschrift unterschreib, wo doch auf der Karte die Unterschrift noch in Druckbuchstaben war.

Für mich eine sinnvolle Sache. Und Zinsen gibt es auch auf das Guthaben. Und ein Bonuspunktesammelprogramm bei der Bank.

Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.