10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.01.2021, 10:43 Uhr

Ja, aber nur für die Endzeugnisse der Abgängerklassen

also bei der Realschule gibt es bei Klasse 10 Belobigungen jeglicher Art. Auch Auszeichnungen, wenn man etwas super toll gemach hat. Kann man hier jedes Jahr im Gemeindeblatt unter Schulnachrichten lesen. Wird veröffentlicht.

Bei den Abijahrgängen habe ich das noch nie gelesen. Es mag aber vielleicht daran liegen, dass hier noch keiner "würdig" war, das zu erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.