10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 16.04.2011, 21:25 Uhr

Ist doch toll

Wenn einer zwei-sprachig aufwächst (bin ich auch), dann ist er doch prädestiniert dafür, leicht Sprachen zu lernen. Das schreibst du ja auch. dann entspricht es doch voll seiner Neigung, wenn er Französisch wählt. Ist doch toll, freu dich. Was er5 schließlich mal als Berug ergreifen wird, kann man doch gar nicht sagen. aber mit Spracen, gibt es genug Auswahl. Sprache kann man auch in jedem beruf gebrauchen. Z.B. wenn mein ein technisches Projekt im Ausland oder mit einer ausländischen Firma gemeinsam verwirklichen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.