10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.01.2011, 12:01 Uhr

Ist doch super!

Meiner ist auch in der 5. Klasse und hat Dienstags immer um 11 aus und Freitags erst um halb neun Schule! In der Grundschule war er immer in Religion damit er nicht das Gefühl hat nicht richtig zur Klasse zu gehören - jetzt sieht das anders aus, alle beneiden ihn das er nicht dahin muß!

Ich bin eh dafür das Religion in der Schule nichts zu suchen hat sondern das es eine private angelegenheit ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.