10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timniklas am 11.07.2011, 23:25 Uhr

Ist doch seine Entscheidung, oder?

Mein Sohn hat auch eine Meinung dazu, er ist 10, genau die die er von uns vorgelebt bzw. gesagt bekommen hat.
Mir kann niemand vormachen, dass eine/r 7jährige/r sich von allein ein Urteil bildet, entweder ist das Elternhaus religiös oder es ist es eben nicht und genauso wird es ein sieben oder auch 10 jährige Kind dann annehmen.

Das kann sich in späteren Jahren ändern , da ist eine Zuwendung zur Religion oder gegen diese, egal was von den Eltern propagiert wurde durchaus möglich, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.