10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 16.03.2020, 6:21 Uhr

Ist dieser Ranzen zu schwer? Ist ein trolley eine Alternative?

Also , wenn er sich beklagt, dann wird es schon einen Grund haben - allerdings sind unter 10kg ja nicht viel . Meine Kinder haben um die 12 kg jeden Tag.

Ich würde , wenn es denn bei Euch nicht allzu knapp bei Kasse ist einen Rucksack mit Rollen kaufen . Es gibt ordentliche zwischen 44-54 € , die auch ausreichend gross sind . Ich helfe Dir gerne weiter, denn bis zur 7. Kasse haben hier wo ich wohne 90% der Kinder einen Trolley. Für die Schule ausgediente kann man auch gut weiter als Sporttasche oder auch zum einkaufen nutzen.
Die Marke Safta hat gute - auf die Grösse muss man achten und haltbarer sie die, die den carrito eingebaut haben . Einzelne , bzw trennbare Systeme haben oft einen schlechten carrito. Zwar gibt es auch stabile , nur die kosten dann locker 20-30 € schon allein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Koffer, Reisetasche, Trolley... für Zeltlager?

Hallo zusammen, mein Sohn fährt in diesen Sommerferien zum ersten Mal 7 Tage in ein Zeltlager. Durch Zufall habe ich festgestellt, dass meine große Reisetasche auf Rollen Schimmelflecke hat und habe diese entsorgt. Ansonsten habe ich nur noch einen großen, plumpen ...

von Ivette 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Tipp für günstigen Trolley (Reisetasche/Koffer) für Kinder/Jugendliche gesucht

Hallo, da unser Sohn zur Zeit einen Gips hat, möchte ich, dass er für die bald anstehende Klassenfahrt einen Rollkoffer o.ä. bekommt. Unser eigener ist viel zu groß für ihn. Könnt ihr mir einen guten und doch halbwegs günstigen (bis fünfzig Euro ca.) empfehlen? Unser Sohn ...

von Minimonster 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Würdet ihr diesen Trolley auch noch mit 16 hernehmen? :)

Hallo, meine Große fährt bald ins Schullandheim und braucht einen Trolley. Bzw. möchte ich auch für den Schüleraustausch im Voraus planen. Aber mein Kind hat sich einen mit Eulen ausgesucht. Jetzt mag das ja noch niedlich sein, aber meint ihr, dass Sie das Motiv auch noch ...

von katinka250 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Erfahrungen Trolley Schulrucksack ab Klasse 5

Wir überlegen unserer Tochter einen Trolley für die 5 Klasse zu kaufen. Sie ist recht klein. Sie fährt mit dem Buss (Taxibusse) und wird damit auch Treppen steigen müssen. Welchen haben eure Kinder? Würdet ihr ihn wieder anschaffen? Wie lange wurde er genutzt? Ich ...

von Krümelkecks 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Trolleyrucksack - taugen die was im Schulalltag?

Hallo, ich habe auch schon im Grundschulforum gefragt, aber hier kann ich ja auch nochmal nachfragen. Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geb. einen Trolleyrucksack. Gestern habe ich mir den im Laden angeschaut, so ist er ja sehr leicht und auch gut gepolster, falls er ihn doch ...

von Misöne 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Trolley anstatt Ranzen/Rucksack für die Schule

Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn hat sich leider so stark am Rücken verletzt, dass er im Moment seinen Schulrucksack nicht tragen kann. Somit ist er heute mit Trolley losgezogen. Ich muss sagen, es erschien mir deutlich besser als sein Dakinerucksack, der sehr schwer ist ...

von Aprilbaby 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Auch Rucksack- bzw. Trolley-Frage

Hallo zusammen, ich weiß, es wurde bereits 20.000 Mal diskutiert. Aber meistens raten alle vom Trolley ab. Betrifft das auch die Trolleys, die in den Rucksack integriert sind, so dass man ihn entweder tragen oder ziehen kann?? Meine Tochter hat ein kleines Handicap. Sie ...

von kanja 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trolley

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.