10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 20.04.2011, 21:32 Uhr

Ist dein Sohn wirklich erst 12?

Ich frage, weil meiner auch 12 ist und zwischen unseren Kindern ist ein riesengroßer Unterschied. Er spielt zwar DS, aber geht lieber raus am Bach spielen, RAd fahren, Inliner usw.

Ich würde da kurzen Protest machen und die XBox für ein halbes Jahr abnehmen, anscheinend weiß und versteht er nicht das sein Handeln nicht ok ist. ABer ob er da nicht andere Wege findet? Wobei ihm auch seine Freunde helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.