10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 15.06.2011, 22:17 Uhr

Integrativen Klassen - wie findest ihr die?

Hallo,

ich wollte nur gerne nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind mit integrativen Klassen.

Manche erzählen mir, das die Kinder dadurch ausgebremst werden, andere erzählen mir deswegen wieder, das die restlichen Kinder viel weiter sind, da es viel weniger Kinder sind und die besagten Kinder auch rausgenommen werden. (in diversen Stunden)

Wie seht ihr das ???
Was sind Eure Erfahrungen???
- und noch etwas wichtiges, eigenet sich das System für jedes Kind gleichermaßen ???

Bitte seid so lieb und schreibt mir Eure Erfahrungen, ich bin etwas verunsichert von den diversen Eltern, die mir so ganz unterschiedliche Sachen erzhählen. Viele reden nur vom hören sagen, aber was sie tats. pers. erlebt haben, das weiß ich nicht.

Es wäre schön, wenn ihr mir Eure pers. Erfahrungen mitteilen würdet.
Nur eins noch, das ist keine Kritik und auch kein Angriff für Kinder mit irgendwelcher Behinderungen oder Lernschwierigkeiten.
Ich möchte mich nur allg. informieren.

Vielen Lieben Dank für alle Antworten.
Gruß Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.