10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.02.2019, 8:14 Uhr

Instagram ?

Meine Tochter ist zwölf und hat seit ca. einem Jahr einen Account. Es gibt klare Regeln, aber sie postet sowieso fast nie etwas. Mein Mann folgt ihr zur Sicherheit.
Meine 15jährige hat überhaupt kein Interesse an Instagram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter möchte Instagram

Meine Tochter ist 11 und liegt mir schon lange damit in den Ohren, dass sie unbedingt Instagram haben möchte. Weil alle anderen (aus ihrer Klasse) es ja auch haben... Ich meinte dann, dass das bestimmt nicht alle haben. Sie zeigte mir daraufhin Nachrichten aus ihrer ...

von Quirina 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instagram

Instagram und Co...

Hallo, Ich muss jetzt mal fragen. Ich bin wahrscheinlich zu altmodisch, übervorsichtig oder was auch immer. Unsere Grosse ist 13 und will sich seit Monaten bei Facebook, Instagram oder Snapchat anmelden. Angeblich wäre fast jeder in ihrer Klasse/Schule auf so einer ...

von ankale12 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instagram

Instagram

Unser Sohn, fast 12, möchte gern Instagram haben.Ich selbst nutze es nicht. Ist es einfach derzeit "in", das zu haben oder "bringt" das auch was? Über das Machen und Verwenden und Einstellen von Fotos und Filmen haben wir schon oft gesprochen, ich weiß, dass er da eher ...

von Minimonster 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instagram

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.