10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 07.10.2010, 16:50 Uhr

Immer wieder erstaunlich,

dass es immer noch Schulen gibt, in denen mit Nachsitzen gearbeitet wird.
Weder während meiner Schulzeit, noch in der bisherigen meiner Kinder habe ich je so etwas gehört. Dachte, Nachsitzen sei ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten - aber man liest ja doch häufig davon. Frage mich auch immer, wo die Schulen, die doch eh so knapp mit Lehrern sind, das Personal fürs Nachsitzen herzaubern.....
Vielleicht ist Nachsitzen auch wieder so eine Sache, die vom Bundesland abhängt.

Zur Sache :
Nein, nicht noch zusätzlich bestrafen. Die Schmach des Nachsitzens wirkt sicher lange genug nach, dass er bis Schuljahresende nichts mehr vergessen wird.......
Schwamm drüber.

wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.