10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 07.10.2018, 12:58 Uhr

Im Haus rauchen?

Ich würde das auf jeden Fall weiterhin unterstützen. Das Dealen ist dann doch noch eine Nummer zu groß. Und bis zum 18. LJ bist Du auf jeden Fall in der Pflicht.

Hand aufs Herz !!! Wie alt bist Du ? Wahrscheinlich zu jung, um schon einen 10 jährigen Sohn zu haben.

Weiterhin schöne Ferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Im Winter drinnen rauchen???

Hallo Eltern :), ich wollte fragen ob es zurzeit bei den kalten Temperaturen im Herbst auch ok ist wenn meine Tochter auch drinnen raucht? Ich finde es zwar auch nicht gut aber was soll ich machen... Sollte ich es ihr komplett verbieten und sie "zwingen" auf dem Balkon zu ...

von Verokarsika83 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauchen

Rauchen, etc. mit 12

Hallo zusammen, in der Klasse meines Kindes gibt es eine zunehmende Anzahl Kinder, die offensichtlich regelmäßig rauchen. Eins der Kinder stiehlt zu Hause regelmäßig Zigaretten der Eltern und gibt sie auch anderen weiter. Meinem Kind wurden sie auch angeboten. Es hat jedoch ...

von Wattwurm 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauchen

Thema Rauchen ...

Hallo, ich weiß nicht ob ihr hier schon Erfahrung damit habt. Ich war ziemlich geschockt als ich von meinem "rauchendem" Sohn (10) an der Bushaltestelle erfuhr (von einer Bekannten) Darauf angesprochen hat er auch zugegeben "es" probiert zu haben aus Neugier - Papa raucht ...

von bastians mama 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauchen

Rauchende Eltern der Schulfreunde meiner Kinder

Mangelnder Nichtraucherschutz von Kindern Ich finde das der Nichtraucherschutz in Deutschland immer noch viel zu niedrig ist. Gerade Heute habe ich mich mal wieder darüber geärgert. Mein Sohn (12 Jahre alt) ist gerade nach Hause gekommen und hat wie ein Aschenbecher ...

von SMU 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauchen

Die erste Erfahrungen mit Rauchen

Hallo zusammen, mein Sohn ( 12J. ) trifft sich seit kurzem mit ein paar Jungs aus seiner Schule die etwa in seinem Alter sind und gestern hat er mir erzählt, daß einer von denen eine Schicha mit gebracht hat und auch geraucht wurde. Auf meine Frage, ob er auch probiert hat ...

von Barbara37 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.