10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 10.06.2018, 12:58 Uhr

Ideen für Freizeitgestaltung mit wenig Bewegung.

Gibt es eine Möglichkeit für ihn, wenigstens etwas Bewegung zu haben? Also irgendwas mit dem Oberkörper? Kajakfahren vielleicht? Die Sorge, daß es durch die wenige Bewegung eh zunehmen wird, scheint ja nicht unbegründet... Und wenn er danach mit mehr Kilos wieder laufen soll, ist es bestimmt nicht gut für seine Erkrankung, oder?
Vielleicht kann er auch aktiv seine Ernährung umstellen - sich über Nahrungsmittel informieren, selbst kochen lernen oder so etwas?

Alternative Aktivitäten sind ja viele für drinnen genannt worden - was ja im Sommer schon ziemlich doof ist. Ich wünsche ihm gute Besserung und Euch viele Ideen und gute Einfälle, um den Sohn bei Laune zu halten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.