10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.03.2020, 15:58 Uhr

Ideen für 12jähriges Mädel?

witzig... das mit dem Kleiderschrank ausmisten/umräumen war hier auch die allererste Tat, noch bevor die Schulen richtig zu waren (BaWü hatte ja am Montag nochmal offen). Ist also schon ein Haken dran...


Inliner/Fahrrad/Walken/Joggen... die beiden Großen hocken gerade beide oben und je mehr ich "rumnerve" umso weniger gehn sie raus. Beide würden lieber mit Freund bzw Freundin. Tja...


Stadt/Land/Vollpfosten liegt auch hier, gabs gestern abend noch ein Blatt voll.
Puzzles... stimmt, liegen noch im Keller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.