10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 05.03.2012, 13:57 Uhr

ich wuerde mich da raushalten

ganz ehrlich! Bei uns gibt es diese Spiele auch nicht, aber du bist nicht erziehungsberechtigt. Wenn dein Mann nichts sagt, kannst du nicht viel machen, ausser dass du dich noch beim Jungen unbeliebt machst.
Wenn er die Spiele zu hause sowieso spielen darf, wuerde das Verbot alle 2 Wochen am Wochenende auch nicht viel aendern.
Man kann ein Kind nicht erziehen, wenn man es nur ein paar Tage im Monat sieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.