10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 25.12.2017, 18:24 Uhr

Ich wünsche unseren Kindern ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Ferien!

Puh, meine hat bereits am 05.12. die letzte Klassenarbeit für dieses Halbjahr geschrieben. Nach den Ferien gibt es lediglich noch ein, zwei Vokabeltests.v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

FerienFreizeit gegen den Willen?

Hallo, ich habe drei Töchter zwischen zehn und 13 Jahren. Nun geht es um das Programm vom Ferienpass in der Stadt. Es wird ein Camping für Mädels zwischen zehn und 13 angeboten. Dauer drei Tage mit interessanten Programm. Zwei meiner Töchter sind (zurückhaltend) ...

von jannas 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Krank-zum Glück bald Ferien

Hallo, muss nur mal kurz jammern. Nachdem unser Sohn letzte Woche 4 Tage zu Hause war,hat ihn heute Nacht ein Magen-Darm-Infekt erwischt. Die Nacht war bis 4 echt heftig, heute morgen ist er aufgestanden und wollte zur Schule, was ja schon wieder echt nett war. Zum Glück ...

von rabe71 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienschule - Gibt es das bei euch auch?

An dem jetzigen Gymnasium meiner Tochter wird seit ein paar Jahren in der letzten Ferienwoche eine sogenannte Ferienschule angeboten, organisiert vom Elternbeirat. Teilnehmen können alle von der 6. bis zur 10. Klasse und es wird von Schülern für Schüler unterrichtet. Es werden ...

von charty 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was machen Eure Kinder in den Ferien

Ist gerade schwierig bei uns, waren 14 Tage weg, jetzt sitzt unser Großer, gerade 13 geworden, zu Hause, die Kumpels alle weg oder auch Nullbock auf nichts, manche hängen sogar nachts vor dem PC. Nun versuche ich ihn wenigstens ab dem Nachmittag zu bespaßen, wenn ich unseren ...

von Seansmama 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Notenschluss 4 Wochen vor Ferienbeginn - bei euch auch?

Hallo mein Sohn sagte mir, dass er schon am 08.07. das Zeugnis bekommt (letzter Schultag ist der 15.07., weil er in der 6. ist käme es eine Woche früher wg. Orientierungsstufenende). Nun kam er heute u. sagte Notenschluss sei am 17.06.16. Letztes Jahr war es glaube ich ...

von RR 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Hamburg: Ferienbetreuung ETV

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Ferienbetreuung dieses Sportvereins? Dieser übernimmt die Ferienbetreuung (und nach 16 Uhr) für eine Vielzahl von weiterführenden Schulen. Das Programm scheint ganz nett zu sein. Aber geht da ab Klasse 5 überhaupt noch jemand hin? Gibt es ...

von Geisterfinger 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien-Beschäftigung....

Hallo, womit beschäftigen sich eure 12- 13 Jährige Jungs in den Ferien, wenn sie nicht gerade in einer Betreuung/Camp sind bzw. wenn keine grade Freunde da sind? Meiner spielt da mit seinem Handy, was ja auch im Rahmen ok ist, aber so ein ganzer Tag ist doch sehr lang, um ...

von gaby67 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Geburtstag und keine Wünsche

Ich hätte nie gedacht das mich das mal betrifft aber meine Tochter hat absolute keine wirklichen Wünsche zu ihrem 10ten Geburtstag. Sie spielt kaum noch und wenn dann nur Phasenweiße mit ihrer kleinen Schwester oder Freundin. Mal ist Schleich angesagt,mal Monster High oder ...

von Mama mal 5 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Ferienbetreuung

Gehen Eure Kinder noch in den Ferien in die Ferienbetreuung der Schule? Oder im Sportverein oä? Oder bleiben sie allein zuhause, wenn Ihr arbeiten müsst? Ich hab schon dieses Jahr (vor der 4. Klasse) den Eindruck, dass kaum Kinder dorthin gehen. Das war die Jahre davor ...

von Geisterfinger 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

was unternehmt ihr daheimgebliebenen mit eueren Kids in den Ferien?

Hallo geht jetzt nicht darum, womit die Kids sich die Zeit vertreiben, das ist schon klar (hier: basteln, lesen, Fußball spielen, Radfahren/Rollerfahren, 2 Ferienprogramme, mit Papa im LKw mitfahren.... Wir haben nur die Sonntage u. ab u. an einen Samstag..... ich hätte ...

von RR 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.