10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 13.05.2021, 22:22 Uhr

Ich weiß, was du meinst

Unser Sohn hatte die auch vor 2 jahren. Rückblickend betrachtet taten wir nichts anderes als seinen Oberkiefer zu brechen
Du wirst es selbst merken, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt leichter wird, die Spange zu drehen.

Wir haben extrem mitgelitten, es gab in der Drehphase tatsächlich fast nur Brei- herzhaft und süß. Es gibt tatsächlich nichts, was sich nicht pürieren lässt.

In der Endphase klappte auch das feste Essen wieder, nur mein Tipp: kauft euch von oral b solche Teile, die sehen aus wie Zahnstocher, damit das Essen, das zwischen Gaumen und Spange hängen bleibt, rausgefischt werden kann.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.