10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 29.01.2011, 9:21 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter ...!

Meine Tochter belügt und beklaut mich ! Sie ist 11 Jahre und hat noch 3 Brüder (14,7,9 Monate ) ! Jede Woche ein neues Problem und ich weiß mir keinen Rat mehr! Angefangen hat es mit massiven Beleidigungen und Mobbing im Internet (schülerVZ) Internet ist seitdem tabu! Kommt ständig an und sagt ihre Geschwister ärgern verhauen sie ! Alles gelogen ! Jetzt der nächste Hammer : sie wurde in der Schule von einem Klassenkamerad erpresst musste ihm Geld geben sonst gibt's Prügel! Teilweise gelogen! Haben Anzeige erstattet bei der Polizei gegen diesen jungen! Sie hat auch die Polizei belogen! Der junge hat sie erpresst aber nicht um die Summe die sie mir vorher aus der Geldbörse geklaut hat! (11 € 3€ hat sie dem Bengel gegeben den Rest hat sie wohl unter ihren Freundinnen verteilt und sicher auch was für sich behalten) muss dazu sagen das sie sehr gerne isst und auch ein wenig Übergewicht hat ich vermute das sie obwohl sie immer genug Pausenbrot dabei hat sich viel süsskram kauft! Sie hat keine Skrupel uns immer neue Geschichten zuerzählen und ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben kann! Jeden Tag erzählt sie uns die Erpresser Story anders! Schulische Probleme gibt's nicht schreibt gute Noten ! Zuhause bekommt sie alles was sie braucht und möchte ! Gehen wir shoppen ist fast alles für sie im beutel! Sie hat ein läppi, Handy mp3-Player gameboy Wii einen Fernseher und der klamottenschrank quillt über! Ich weiß nicht warum sie das macht und weiß mir keinen Rat was erzieherisch jetzt wertvoll ist? Eine Option wäre sie auf eine abnehmkur zu schicken (Kinderärztin empfohlen) das sind ja 6 Wochen weg von zuhause! Ich will das sie ihr Familie wieder wertschätzt ,sie merkt das sie ein tolles zuhause hat( ihre Aussage :sie hat ein scheiß leben) ich weiß nicht wie sie darauf kommt ! Oder ist ein Psychologe vielleicht sinnvoller? Aber dem erzählt sie ja auch wieder nur lügen! Ach ich weiß auch nicht und ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben! Ich bin echt verzweifelt lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.