10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 23.11.2011, 15:02 Uhr

Ich war auch komplett ideenlos...

Hallo,

*früher* war es einfacher, als das liebe Kindelein noch kleiner war. Jetzt haben wir eigentlich alles an netten Kleinigkeit in zigfacher Ausfertigung einfach über die Jahre mal durch. Nicht noch'n Duftradiergumme oder noch'n Witzstift...

Ich habe Schoki/-Süßkram gekauft, den es hier sonst einfach mal nicht gibt. Leckere Pralinen vom Süßen Kaufhaus, kleine Packungen mit Weihnachtskrams, die man jetzt kaufen kann, etc... Dazu habe ich ein Hörbuch gekauft und er bekommt die 17 CD's des Hörbuchs (Eragon) über die 24 Tage verteilt.

Ich habe keine Ahnung, wie er das findet... Denn eigentlich wollte er gar keinen Kalender, weil er sich für die Päckchen ein bisschen vor seinen Kumpels schämt. Aber ich denke, es wird so in Ordnung sein.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.