10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.10.2017, 18:44 Uhr

ich sehe das differenzierter Ursel ....

Hier wird man immer angerufen wenn was passiert ist.

In der Grundschule und auch in der weiterführenden Schule.

Meine Tochter,6. Klasse ,hat sich das Knie gestossen in der Schule,dort gibt es Sanitäter und die haben mich angerufen. Es war nicht so schlimm aber sie hätte an dem Tag Sport gehabt und ich wurde gefragt ob es okay ist wenn sie kein Sport macht.

Eine Freundin hatte starke Kopfschmerzen und Übelkeit,die Eltern arbeiten weiter entfernt. Die Eltern würden angerufen und es wurde mitgeteilt das ein Krankenwagen gerufen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.