10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.10.2017, 15:58 Uhr

ich sehe das differenzierter Ursel ....

Meine Erfahrungen sind auch andere. Ich habe unten schon geschildert, dass ein Sportlehrer seelenruhig zusah, wie meiner Tochter vier Bälle hintereinander an den Kopf geschossen wurden ohne etwas zu unternehmen.
Und meine Jüngste, die unter chronischen Kopfschmerzen leidet, wurde weggeschickt, als sie sich wegen einer Attacke an die Lehrer wandte.

Eine Freundin meiner Tochter hingegen hat ein Talent, sich ständig etwas zu brechen und prellen oder Gehirnerschütterungen zu bekommen, da werden die Eltern immer informiert.

Von Klagen habe ich noch nichts gehört (nur ein Lehrer wurde wegen Belästigung verklagt, aber das ist ja was anderes).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.