10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 26.12.2011, 15:22 Uhr

Ich quäl mich grad mit phase 6...

man kann da ja ne Demoversion testen...ich muss aber ja alle vokabeln per Hand eingeben, richtig? denn runterladen geht nur bei der gelauften versoin, oder? Und: sind denn alle weg weg wenn ich nach 20 tagen NICHT kaufe? Also vielleicht erst nach 21 Tagen kaufe? Weiß das wer? Nutzen eure das? Mein Sohn ist ja stinkefaul, hat nun aber nen alten PC im Zimmer (ohne INternet für den Tastaturkurs. Nun würde cih ihn dort gern mit Vokabeln quälen ... kann ICH da irgednwo sehen wie weit er ist? Und ebkommt man ebim kaufen ne CD? Oder wie? Kann man die auf mehrere rechner aufspielen? Sorry fürs vollfragen....LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.