10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 12.08.2012, 9:24 Uhr

ich krieg die Krise.. Bücher einbinden.. @miolilo

"doch - das geht und wenn man die Technik mal kennt, "

Ich bezweifel nicht, dass es geht.
Ich weiß aber, dass es viele Eltern nicht können.


Biete doch der Schule mal an, einen Einführungskurs für andere Eltern zu geben.
Das meine ich durchaus ernst!
Würde vielen helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Büchertipps gesucht

Hallo! Ich schleiche mich mal hier rein, der Sohn wird zwar erst in einer Woche 10, aber es soll ja auch zum 10. Geburtstag sein. Er liest viel und gerne. Seine Favoriten bislang: Harry Potter, Warrior Cats, Percy Jackson, Skulduggery Pleasant. Außerdem gelesen: quasi ...

von Sonnenkäferchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Büchertipps für Jungs gesucht

Guten Morgen, normalerweise kann ich immer gute Tipps geben, aber aktuell weiß der Knabe nicht weiter... Noch liegen hier der letzte Band von Nicholas Flamel und Percy Jackson, die wahrscheinlich binnen weniger Tage verzehrt werden. Skulduggery Pleasant lässt auch mit dem ...

von AndreaL 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher für 12-15 Jährige JUNGS!!!

Hallo, mein Sohn (13 Jahre) war ein richtiger Lesemuffel!! Also haben wir mit sämtlichen Büchern versucht wie z.B. Tintenherz..., Artemis Fowl usw. - nix zu machen! Irgendwann haben wir es mit etwas spannendem Versucht - Die Bücher der Tausend Gefahren - da war er ...

von Sammykatze 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher kaufen 5.Klasse

Hallo zusammen, wer von euch kauft für die Schule die Bücher ??? Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht, zwecks gebraucht kaufen bei Xbay oder anderen Plattformen. Ich habe jetzt 3 der 10 Bücher jeweils für die Hälfte des Preises erworben. Kommen dann, wenn die ...

von simnik 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.