10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 07.03.2012, 6:34 Uhr

Ich kann Dich nicht trösten - es wird schlimmer

Alles was du schreibst kommt mir bekannt vor, ist aber auch glaub ich ziemlich normal. Ich fürchte auch, Trini hat recht. Lass den mal richtig in die Pubertät kommt, da geht Selbstständigkeit in eine ganz andere Richtung (das erste Bier, die erste Freundin, selbstständig mit dem Mofa durch die Stadt etc) und sicher nicht in Richtung, ich halte meine Plörren ordentlich zusammen.
Ich glaube auch, da hilft nur die Kandarre. Und ich glaube, dass es nur einen sehr, sehr niedrigen Prozentsatz an Schülern gibt, die wirklich das Maximum aus sich heraus holen. Wer kann das nicht sagen: "er/sie könnte bessere Noten haben, wenn..."? Tröste Dich, das geht wohl vielen so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schlimmer Magenvirus - was kann ich noch tun?

Hallom, meine Tochter (fast 10 Jahre) hat seit vergangenem Donnerstag einen schlimmen Magenvirus, der sich durch Magenkrämpfe und Spucken äußerst. Sie hat KEINEN Durchfall. Wir waren jetzt 2x bei Ärzten, die aber jeweils NICHTS getan oder verschrieben haben. Sie meinen, ...

von AllesOK 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Es ist alles viel schlimmer!

Update vom posting unten:" ich weiß nicht mehr weiter" unser Kind ist kriminell! Ich muss es leider so direkt sagen! Sie wurde nie erpresst sie hat mir das Geld aus der Geldbörse gestohlen um sich süsskram zu kaufen um das zu verteilen unter ihren Freundinnen ! Eine ...

von Mandy4 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.