10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebi am 08.06.2012, 8:53 Uhr

Ich habe mein Morgenschock schon gehabt

Heute habe ich meine Tochter in die Schule gebracht, weil
Sie ein Großes Projekt schleppen musste. Da sehen wir das ein Kind in der Paraelklasse,
einfach umkippt, und in sich zusammen sackt.
Es war ein Mädchen, das wir von der 4 Klasse schon kennen, da war das schon mal passiert,
da ist der Leher mit , also im Krankenwagen mitgefahern. Wei die Eltern nicht erecihbar waren.
ich hatte zufällig die Händynumer der Mutter noch auf meinem
Händy und ich rief die Mutter an,
und sagte das Ihre Tochter hier auf der Lieg liegt , weil Sie wieder zusammengebrochen sei..

Nah und? deswegen holen sie mich aus dem Bett?
das pasiert öfters mal, und Epilepsie hat Sie nicht. Sie soll sich nicht so anstellen.

Und aufgelegt

Ich stand da und war so was von Sprachlos
Ich fragte das Kind was es denn gefrühstückt hat, Cronflaks und Eistee. Ok ein leeren Magen hat sie nicht.

Die Frau im Sekreteriat holte dann den Leherer, ich erklärte Ihm was geschehn ist, und der rief dann den Notarzt, weil das Kind ein sehr niederigen Blutdruck hatte, und die Pupillen nicht reagierten, auf Licht..

Sie war mit dem Fahrrad da, sie sei nicht gestürzt meinte Sie..
Sie kann sich noch an das Frühstück erinnern, sie sagte das es ab und an mal pasiert sei aber die Mutter deswegen nicht mehr zum Arzt will. Sei weinte und sagte sie bekomme
Mächtig Ärger wenn Mama Sie schon wieder im KH abholen muss.

Wir sagten Ihr, das Mama Ärger bekommt wenn sie nicht ins KH kommt

Nun haben wir Gottseidank die Oma erreicht, auf Umwegen, ich kenne Sie
Weil sie mit mir im Gitarrenkurs ist..und durch die Nachbarin habe wir dann
Die Rufnummer bekommen.

Wollte das nur los werden. rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.