10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 02.02.2011, 23:48 Uhr

Ich hab vorhin mit der Klassenlehrerin telefoniert.....

Die Schule hat ja nicht wirklich was in der Hand. Klar kann man Klassenkonferenzen abhalten, Ordnungsmaßnahmen verhängen... aber letzten Endes kann man doch heute kaum noch einen Schüler der Schule verweisen. Bis man das mal auf dem Schulamt durchbekommt, muss schon wirklich Gefahr im Verzug sein. Und damit meine ich nicht Mobbing. Traurig, aber es ist so.

Wenn es mein Sohn wäre, würde ich meinen Ex-Mann schicken, damit er mit den Jungs ein paar Takte redet. Solchen Typen kommt man mit guten Worten nicht bei und mit pädagogischen Maßnahmen schon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.