10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 06.10.2010, 8:47 Uhr

Ich glaube, Pubertierende sind wie viele Frauen

Jaha Trini,

DAS habe ich mir auch schon angewöhnt *lach* - 'Bist DU denn zufrieden?'. Ist immer mit meine erste Frage!

Denn eine Arbeit kann auch so schwierig gewesen sein für ein Kind, dass eben eine 3 eine superduper Leistung sein kann, wenn kind während des Schreibens Blut und Wasser schwitzte.

Genau wie hier mal größte Unzufriedenheit und dicke Luft hatten über zwei aufeinanderfolgende Arbeiten in Englisch, die je um einen halben und einen Punkt verpasst die 1 verpassten. Da musste tatsächlich getröstet werden *seufz*.

Zu oben noch mal - das klang eben doof formuliert von mir. Natürlich freue mich mit ihm über eine gute Noten in Franze. Ich bin nur so irritiert, weil es neulich in einem Test ohne einen richtigen Satz einen Smiley gab.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.