10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 16.06.2018, 20:19 Uhr

Ich finde es gut... warum.auch nicht ?

Hallo,

mein Sohn ist kürzlich 12 geworden und wir haben seinen Geburtstag in einer Lasertag-Arena gefeiert und es war ein voller Erfolg.
Die Jungs hatten richtig Spaß, waren ausgepowert und haben Tage später noch begeistert davon erzählt.

Nächste Woche ist auch er nun bei solch einem Geburtstag eingeladen und freut sich schon sehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.