10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 03.02.2011, 17:46 Uhr

Ich fand es damals furchtbar....

Hi!

Wir haben es damals in der 8. Klasse gelesen und ich fand es furchtbar grausam. Wenn ich an die Sache mit dem Baby denke, wird mir heute noch ganz anders...

Ich weiß noch, dass ich sehr schlecht geschlafen hatte in dieser Zeit.

Bei einer Schulfreundin war es noch schlimmer und die Mutter hatte durchgesetzt, dass sie vor der Türe stehen durfte, während wir anderen lesen mussten.

ICH hätte kein gutes Gefühl dabei, ehrlich.

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.