10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 29.02.2012, 22:22 Uhr

ich denke Downgrade leichtter als Upgrade

Ich denke ein Downgrade ist leichter als ein Upgrade und darum war bei uns klar die Entscheidung zum Gym, auch wenn die 5. ganz schwer war, die 6. kein Selbstläufer ist.

Bereust Du es Abi zu haben? Hat es dir geschadet?
Wie sagte ein Kollege der vor gefühlten 100 Jahren auch vor der Entscheidung (seine eigene Schullaufbahn) stand:
Köng unter Bettlern oder Bettler unter Königen? Er hat sich für zweiteres entschieden und ist zufrieden damit. Die Formulierung ist etwas krass aber wenn ich so sehe welche Entscheidungsfreiheiten ich im Leben hatte (mit Abi) verglichen mit Frauen mit mittlerer Bildung ....

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.