10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.03.2012, 15:56 Uhr

Ich brauch eine Hilfe zu Englisch Realschule BaWü Kl. 6

Danke an alle- jetzt kommen wir langsam in die Spur - nur die D-Züge sind noch nicht verschwunden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mit Schulbuch Englisch für Gym. wird im Unterricht Realschule gearbeitet

Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand damit aus. In unserer Realschul-Klasse wird im Englischunterricht mit dem Englischbuch für's Gymnasium (G8) gearbeitet. Zudem unterrichtet der Englischlehrer außer unserer Klasse nur auf dem Gym und ist Gymnasiallehrer. Hier gibt ...

von lukko34 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Realschule, Englisch

LRS und Anwendung bei Englisch Benotung

Mein Sohn ist in der 5. Kl. Gym in Hessen und hat nun durch die Klassenkonferenz LRS "bescheinigt" bekommen... Das Thema ist auch fuer mich total neu, muss mich erstmal reinlesen, Nachteilsausgleich etc. waren ja bisher kein Thema. Aber, da gerade heute eine 5 in ...

von munzette 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Auch ich brauche mal Nachhilfe,-)))) Englisch

Hallo, könnt ihr uns vielleicht auch helfen...? Unser Sohn - Klasse 6 - hatte folgende Frage für den Englischunterricht: Tom hat eine Katze. Tom has got a cat. Hat Tom eine Katze? Does Tom have got a cat? Tom hatte eine ...

von Caaaro 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Brauche schnell mal Hilfe, am besten von Englisch-Freaks!!

Hallo Mädels (und Jungs?) meine Schulzeit ist schon lange her, alles steht nicht im Wörterbuch und der Google-Übersetzer macht es wohl nicht richtig. Kann mir das bitte jemand ganz schnell ins Englische übersetzen? 1. Ich habe ...

von phildrik 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

evtl. Wechsel von Gymnasium auf Realschule - Problem Latein

Hallo, unser Tochter geht derzeit in die 5. Klasse Gym.(Bayern). In der Grundschule war sie ein sog. "Selbstläufer", d.h. schrieb gute Noten, lernte selbständig- wie soll ich es sagen - machte mir in schulischer Hinsicht keine "Arbeit" (hört sich etwas komisch an, aber ich ...

von hosenmatz05 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule

Realschule oder Gymnasium ?

Einen ähnlichen Thread gibt es unten ja schon, aber ich brauche auch mal eure Meinungen. Unsere Tochter bekommt eine Empfehlung fürs Gymnasium, sie gehört zu den Klassenbesten, hatte noch nie Probleme beim Lernen. Es wäre also fast "Pflicht", sie zum Gymnasium zu schicken. ...

von chrima 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule

Gymnasium oder Realschule? Kriterien

Hallo, bei uns steht der Schulwechsel an und wir können uns nicht entscheiden, was für unser Kind das beste ist. Jetzt wollte ich Euch fragen, aus welchen Gesichtspunkten ihr Euch entscheidet. Was ist gut an Realschule/Gymnasium und was ist schlecht an ...

von Beauschi 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule

Englisch lernen Tipps

Hallo an alle, mein Sohn geht jetzt in die 5.Klasse. Bisher hat er Englisch eine 3. Möchte sich aber besser mit Englisch zurechtfinden, da es sein Lieblingsfach ist. Gibt es Möglichkeiten ihn einen besseres Verständnis für die Sprache mitzugeben? Habe gesehen,daß es ...

von strandkrabbe30 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Wechsel von Gymnasium zur Realschule - ja oder nein?

Hallo, ich bin ansonsten immer stille Leserin hier und habe jetzt auch mal ein Problem, für das ich ein paar Meinungen hören möchte: Unser Ältester ist im Gymn. (Bayern), 7. Klasse, Mathematisch-Naturwissenschaftl. Zweig, Fremdsprachen Engl./Franz. Laut Aussage seiner ...

von cossi72 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule

some/any - Englisch 6. Kl.

Hallo, meine Tochter lernt gerade den Unterschied zwischen some und any. Das Grobe ist klar: some bei bejahten Sätzen, any bei negativen Sätzen. Bei Fragen soll es normalerweise auch any sein. Aber: Bei Fragen, die eine positive Antwort erwarten ("Can you give me some ...

von Jayjay 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.