10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 30.11.2010, 17:24 Uhr

Ich bin ja soooooooooooooooo stolz:-))))

Sorry, aber ich muss es einfach mal loswerden....

Mein Sohn bekommt seit einer Woche Nachhilfe in Englisch, weil er nun in der 5. auf dem Gym überhaupt nichts versteht. Er hatte letzte Woche zweimal 90 Minuten Nachhilfe (Abacus) mit intensiver Vorbereitung auf die Englischarbeit, die sie gestern geschrieben haben (Grammatik). Heute gab es die Arbeit zurück.................und mein Sohn hat mit einer glatten 3 die viertbeste Arbeit der Klasse geschrieben. In der letzten Arbeit war er noch der zweitschlechteste. Die Arbeit nun muss nun so schwer gewesen sein, dass es keine Einsen und Zweien gab.

Ich hätte nicht gedacht, dass zweimal Nachhilfe soooooo viel bringen würde.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.