10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 13.12.2011, 16:31 Uhr

Ich bekomme die Spirale nicht unterbrochen...

Hallo Reni

ich bin's wieder, habe schon mal zum Konzentrationsproblem geschrieben. Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, wenn die Lehrerin nicht diskutieren will, dass du diese Rechentests zu Hause simulieren musst.

Wichtig ist dabei Folgendes: Das Kind stellt sich vor, in der Klasse bei seinem Pult zu sitzen und das Blatt zu bekommen. (Aus Antonien des la Garanderie "Lernen Lernen")

Dann Wecker daneben, und los, so dass das Kind langsam aber sicher wieder Vertrauen in sich selbst gewinnt. Auch wenn es am Anfang schied geht, sie wird imemr schneller werden udn so ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.