10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 13.12.2011, 12:12 Uhr

Ich bekomme die Spirale nicht unterbrochen...

Hallo Reni,
das erinnert mich soooo sehr an meine eigene Schulzeit und meine Angst vor Mathetests genau dieser Art. Und ich kann dein Kind deshalb absolut verstehen.
Auch wenn es vielleicht blöd klingt: sag ihr, dass dir die Ergebnisse dieser Arbeiten in diesem einen Fach ab sofort völlig unwichtig sind. Weil du weisst, dass sie es ja rechnen kann. Nur nicht unter diesen für sie unpassenden Bedingungen. Blendet es beide einfach aus. Denn wenn sie in allen anderen Fächern gut steht, dann könnte sie in Mathe dadurch sogar auf eine 5 im Zeugnis rutschen und es würde nichts ausmachen.
Solange du nicht das Gefühl hast, sie hat in dem Fach Lücken im Stoff.
Augen zu und durch, Druck rausnehmen und im nächsten Jahr müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie diese Lehrerin wieder in Mathe erwischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.