10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.12.2010, 22:25 Uhr

IPoD

Ein Ipod ist ein MP3 Player der Marke Apple. Er gilt als der Mercedes unter den MP3 Playern. Es gibt mehrere Modelle, ganz einfache wie den Ipod Shuffle und bessere wie den Ipod Nano. Das beste Modell ist der Ipod Touch, der viel mehr kann als nur Musik abspielen. Man kann darauf Fotos speichern, Spiele machen, damit ins Internet gehen usw. Du solltest erst einmal herausfinden, welchen Ipod sich Dein Sohn so vorgestellt hat. Egal wofür Du Dich entscheidest, achte darauf, dass der Speicher nicht zu klein ist, 16GB sind so ziemlich das Minimum, denn die Kids hauen da gnadenlos Musik drauf.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.