10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.10.2011, 10:46 Uhr

IPOD Touch für 13 jährigen

von mir gibts auch ein klares Ja, auch wenn die süßen manchmal damit mehr daddalen als sie sollten, sie können bei Hausis oder wenn sie, weil beide Eltern zum Elternabend müssen - beide Termine zur gleichen Zeit :-( einfach mal mit dem Opa skypen, tolle Wissenspodcast schauen, Musik hören, Infos für die Schule nachschlagen, schauen wie das Wetter wird, um die richtige Klamotte aus dem Schrank zu zaubern, sich News aus dem Netz ziehen, sie erzählen mir manchmal spannenden Dinge, Vokabeln übersetzen, Phase 6 lernen u.u.u.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?

Mein Sohn hat seit Kurzem einen iPod Touch, mit dem man ja auch uneingeschränkt inst Internet gehen kann. Bisher darf er den iPod nur zu Hause und in meinem "Beisein" benutzen. Aber das wird ja nicht immer so sein, deshalb hätte ich ganz gerne eine Kindersicherung, die ...

von Pammi 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: iPod Touch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.