10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.03.2020, 0:52 Uhr

Hobby´s abgesagt ?

Bei uns wurde tatsächlich noch gar nichts abgesagt. Da aber die Schulschließungen ja am Freitag Nachmittag erfolgten, werden viele aus den Büros der Vereine wohl gar nicht mehr anwesend gewesen sein. Ich denke, am Montag kommen sicher noch mehr Infos.

Die Tanzkurse meiner Kids finden angeblich auch noch weiter statt. Okay, beim HipHop kann man sich (wenn der Raum groß genug ist, ja etwas entfernt hinstellen, aber beim Paartanz??? Da grübele ich noch, ob ich meinen Großen da hingehen lasse. Die Tanzparty am heutigen Samstag wurde aber schon abgesagt.

Beim Instrumentalunterricht habe ich auch noch nichts gehört. Da es aber eine städtische Musikschule ist, denke ich, das Büro war Freitag Nachmittag wie im ÖD üblich gar nicht mehr besetzt. Die Übungsräume sind ziemlich klein, man sitzt eng aufeinander, ich fände es nicht verkehrt, wenn da erstmal pausiert würde...

Tennis findet offensichtlich hier auch noch statt. Aber das ist auch eine kleine Gruppe, die verteilen sich auf dem Platz ganz gut... Aber auch hier warte ich auf Infos...

Mein Yogakurs wird auch weiter stattfinden. Wir haben da auch einen sehr großen Raum... Aber ob ich Lust habe, da hinzugehen, entscheide ich spontan.


Ich hoffe einfach auf bald einsetzendes gutes Frühlingswetter. Dann könnte man mit den Kinder raus mit den Fahrrädern oder in den Garten.
Aufgaben von der Schule sind hier teilweise schon gekommen, insofern werden die Kids sicher den Vormittag über auch beschäftigt sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.