10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 17.05.2011, 8:58 Uhr

Hitler,Kz,...

Meine Tochter hat so mit 11 "Der Schlund" von Gudrun Pausewang gelesen. Das hat sie sehr berührt, dass es möglich sein kann, das sowas wie das 3.Reich wieder geschehen kann. "Die Welle" ist übrigens ähnlich gelagert. Diese Bücher sind aber eher für ältere Kinder geeignet, meine Tochter ist auch 3.Klasse (8 Jahre) und wäre damit noch total überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.