10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 08.10.2010, 8:54 Uhr

Himmel nein...

Trini,

danke, dass Du mich richtig einschätzt !

Unser Gespräch verlief dann eher so, dass ich ihm geraten habe, mir zukünftig bei 2 Strichen in einem Fach doch mal einen Hinweis zu geben, damit wir 'gemeinsam' den dritten Strich vermeiden können.

Zum Vorgehen der Schule äußere ich mich nicht - das ist die Maßnahme der Schule, die war ihm bekannt.

Nicht ganz so prickelnd fand ich gestern abend, dass ihm um halb zehn einfiel, dass er die die vergessene Hausaufgabe ja noch machen musste...

Danach saß er hellwach im Bett und murmelte vor sich hin 'Mathearbeit eingepackt, Deutsch-Aufsatz eingepackt, Hausaufgaben Geschichte gemacht, Englisch... gemacht...'



Ich hoffe, er hat gelernt!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.