10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.10.2018, 8:34 Uhr

Hilfeeeeee

Du verlangst zuviel von deiner Tochter. Viele Kinder brauchen noch viel Unterstützung in der 6. Klasse. Daran ändern auch die ganzen Lernmethodentrainings nicht. Das selbständige Lernen kommt bei manchen früher, bei anderen später. Darauf hat bei uns auch schon der Klassenlehrer in der 5. Klasse hingewiesen. Ich würde dir raten, dich darauf einzustellen und die Zeit zu investieren. Mein Sohn ist auch nicht anders. Mal sehen, was die 7. Klasse jetzt bringt. Aber ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken, bis zum Abi weiter unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.