10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.05.2011, 22:48 Uhr

hilfe zur selbsthilfe...

Zitat:
"meine hilfe zur selbsthilfe bringt aber glaub ich auch nix wenn er so genervt bei der sache ist. dann ist doch alles umsonst."

Gut erkannt.
Es gibt Untersuchungen, daß Eltern als Nachhilfelehrer die schlechtesten Ergebnisse erzielen. Es findet sich einiges dazu im Netz - zum Beispiel da:
http://www.duesseldorf.de/schulpsychologie/pdf/nachhilfe.pdf

Andere Möglichkeiten:
* Mal die Lehrer fragen - die können oft ältere Schüler empfehlen.
* Nach einem guten Nachhilfelehrer suchen, über ein Institut oder Empfehlungen
* Billiger: Freunde einspannen. Ich gebe zum Beispiel den Kindern meiner Freundin Nachhilfe und sie meinen - das klappt wunderbar.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.