10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2010, 12:52 Uhr

Hilfe -aufräumen !!!

Bei uns das selbe in grün. Töchterchen (und auch der papa..jaja) sind derart schlampig, dass ich aus der haut fahren könnte.
mein Mann bekommt hin und wieder einen gehörigen Anschiss und bemüht sich dann ein paar wochen wieder sehr kleinlaut.
Anschiss bei Töchterchen hat null Wirkung insofern nehme ich alles was so rumliegt beim Vorbeigehen mit und packe es in einen kleinen Karton der neben der Haustüre steht. Egal ob es jetzt ihre Socken, ein nintendospiel oder ihre Hausaufgaben sind.
Ist die kiste nicht ausgeleert und der Inhalt aufgeräumt wenn sie im bett ist, fleigt der papkarton samt Inhalt in den KACHELOFEN!!!!!!!
ich hab es erst einmal machen müssen.....zähneknirschend..aber ich habs durchgezogen...waren nagelneue Chucks dabei....(die hab ich heimlich raus..wußte sie aber nicht) Der Schreikrampf den sie bekommen hat war noch im nächsten Dorf zu hören.
Seitdem bleibt die kiste an vielen tagen leer und die heiligen Chucks stehen wie angeleimt im Schuhregal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.