10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.07.2010, 8:56 Uhr

Hier ging es im Juni los

... hab ja auch drei Kinder und wieder mal festgestellt, dieses System ist auf eine Einzelkindfamilie mit Mutter-und-Hausfrau eingerichtet.

Bei der Fahrradprüfung des Großen riefen sie uns von der Schule an, wir müßten doch schon zur ersten Stunde kommen (alle hatte das Arbeiten so getimt, dass eine Auszeit wie geplant zur 3. Stunde möglich war) - fast alle haben es geschafft, aber frag nicht wie...

Dann Musikschule, Projektwoche, Schulfest (bitte an jedem Stand helfen, 3 Kuchen backen, etc.), 4. Klassenabschlußfest (kollidiert natürlich mit einmal Musik und einmal Sport), usw. usf.

Für solche Zeiten bräuchte man diverse fürsorgliche Anverwandte am Ort, die solche Termine lieben.

Lg

Fredda
noch 6 Tage bis zu den Ferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.