10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 04.05.2011, 12:18 Uhr

hier der link

http://www.amazon.de/Deuter-Rucksack-Office-Schwarz-szlig/dp/B000OI8D2U/ref=sr_1_7?s=sports&ie=UTF8&qid=1304504071&sr=1-7

habe ich aber im Fachgeschäft gekauft für 55€.....da kann ich dann hingehen wenn wasd sit....momentan ist er natürlich zu groß.....aber einige Sachen habn mich überzeugt....Brust und Beckengut bei Bedarf....und gute Facheinteilung die auch auf klein gestellt werden kann...ich hab erst allein geschut....und dann schon bischen was ausgeguckt....und dann mit dem Sohn hingefahren und ihn entsprechen auf den gebracht....übrigens hat die vErkäfuerin paar Flaschen Wasser reingepckt zum Testtragen...fand ich echt klasse...hatte vorher einen bei Amazon bnestellt.....obwohl ihn alle lobten war er für uns Schrott und ging zurück......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.