10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 26.08.2010, 16:24 Uhr

hier auch noch eine ganze Woche aber langsam sind sie wieder reif dafür...

und ich auch *lach*
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

So langsam bekomm ich echt Magenschmerzen.....

Am Montag geht die Schule wieder los und mein Sohn kommt dann auf die neue Schule. Von nun an muss er mit dem Bus zur Schule fahren. Und mindestens genauso viel Bauchschmerzen bereitet mir, dass er in seiner neuen Klasse niemanden kennt. Mein Sohn überspielt seine Aufregung ...

von 77shy 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.