10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 08.07.2010, 7:51 Uhr

Hier auch (beinahe) noch!

Mein Sohn ist zwar vor zwei Wochen 11 geworden, aber so ein Unterschied ist das ja nun auch nicht.

Er hat gerade die 5. Klasse hinter sich - fachlich alles super, seelisch ziemlich fies (Mobbing).

Spielen ist irgendwie schon lange kein Thema mehr... Gesellschaftsspiele, ab und zu mal mit Fischertechnik bauen, und natürlich am Liebsten daddeln. Und Sport und Pfadfinder und Technik- und Band-AG...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.