10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 15.02.2011, 9:41 Uhr

Hier auch! Empfehlungen! Entscheidungen, sehr schwer!!!

Ich hatte dir ja damals schon geschrieben, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass deine Tochter es irgendwann wahrscheinlich bereuen wird, ihren Dickschädel durchgesetzt zu haben.

Der Kommentar mit den Klos hätte seinerzeit auch von mir kommen können - sie will einfach nichts schön finden an der Schule. ;o)

Eine blöde Situation für euch, das glaube ich (meinen Eltern ging es damals ja ähnlich). Man weiß eigentlich, dass es für das Kind besser wäre, man würde sich durchsetzen, will aber natürlich auch kein unglückliches Kind.

Es ist echt eine schwierige Sache mit der richtigen Schulwahl. Irgendwie bin ich da fast froh, dass die Empfehlung hier in Bayern bindend ist - da kommt glaube ich kaum jemand auf die Idee, sein Kind eine Schule unter der empfohlenen anzumelden. Also ich kenne zumindest niemanden. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.