10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.12.2017, 13:48 Uhr

Hier Füller und Bleistift

Marke lamy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche Füller haben eure Kinder ?

Hallo, mein knapp 11-jähriger Sohn braucht für die Schule einen neuen Füller. Bisher hatte er einen von Lamy. Der läuft aber dauernd aus, so dass sowohl die Hefte meines Sohnes als auch seine Finger immer total beschmiert sind. Mit welchen Füllern schreiben denn eure Kinder an ...

von Gold-Locke 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füller

Füller in der 5.Klasse ???

Hallo zusammen, in unserem Gymnasium möchte die Schule, dass alle Kinder mit Füller und blauer Tinte schreiben. Andere Stifte sind nicht erlaubt. Ich kenne das sonst so, dass es der Schule piepegal ist mit was die Kinder schreiben. Wie ist das bei euch geregelt ? ...

von simnik 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füller

Frixion - auch als Füller

Hallo zusammen, viele von euch kennen sicher die radierbaren Stifte von Pilot Frixion. Ich suche so etwas als Füller, da die Schule in der 5.Klasse keine Fineliner oder ähnliches möchte. Habt Ihr schon mal etwas davon gehört ...

von simnik 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füller

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.