10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 11.05.2012, 16:05 Uhr

Hessen

Da wäre aber schon noch Zeit um entweder an einer 2 in nem Hauptfach zu arbeiten und von der 5 in Latein wegzukommen?!?
Zur Not kann man doch auch in den Ferien büffeln, wird zu Probe versetzt und darf bis zu den Herbstferien zeigen, ob es reicht, oder gibts diese Regelung bei euch nicht?
Ich könnt mir auch vorstellen, dass man mit größerem Aufwand auch die Sprache wechseln könnte, wenn es mir und dem Kind viel bedeuten würde, würde ich es die ganzen Sommerferien mit Französisch bespaßen, vielleicht sowas wie Aupair in Frankreich, nach 6 Wochen könnte man vielleicht den Anschluß schaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.