10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.06.2018, 15:46 Uhr

Hessen-Countdown-3-Tage

Hier gab es die schon gestern nur noch 4 Stunden und heute war es genau so. In den 4 Stunden wurden dann noch die Teilnehmer vom Englisch-Wettbewerb geehrt, Ich denke, es war auszuhalten.

Noch sieben Stunden Schule und das erste Jahr Gymnasium ist Geschichte. Junior hat sich tapfer geschlagen, es ist super gut gelaufen. Ich kann es kaum glauben, dass er dann schon in die 6. Klasse geht.

Schöne Ferien allen - wenn es denn dann soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.